Herzlich willkommen bei Saint-Augustin AG!

Das Augustinuswerk AG in Saint-Maurice ist ein 100-jähriges Unternehmen im Dienste von «Forschern nach Sinn» in der Kirche und in den religiösen Institutionen der Westschweiz. Pater Louis Cergneux, Gründer des Augustinuswerkes, wählte als Vorbild den heiligen Augustinus. Louis Cergneux träumte, wie damals der heilige Augustinus, den Menschen seine Leidenschaft für Wohltätigkeit und Wahrheit zu übermitteln. Es war sein Anliegen, unseren Zeitgenossen durch die Herausgabe von Büchern und Pfarrei-Zeitschriften sowie durch die zwei Buchhandlungen in Freiburg i. Ue. und Saint-Maurice und schliesslich unseren Online-Shop einen Sinn zu geben.

Pfarreiblätter (Alles anzeigen)

https://st-augustin.ch/?json=get_category_posts&category_slug=monatliche-erscheinungen&get_recent_posts&count=3